Vertrieb / Service
- "Verkaufen im Einzelhandel", 2-Tagesveranstaltung, 8 - 12 Teilnehmer (w/m)
- "Serviceorientierung und Servicekultur", 2-Tagesveranstaltung, 8 - 12 Teilnehmer (w/m)
- "Kundenorientierung und Kundenbindung", 2-Tagesveranstaltung, 8 - 12 Teilnehmer (w/m)
- "Kundenkontakt im Service", 2-Tagesveranstaltung, 8 - 12 Teilnehmer (w/m)
- "Der telefonische Kundenkontakt im Service" 1-Tagesveranstaltung, 6 - 12 Teilnehmer (w/m)
- "Umgang mit Reklamationen", 2-Tagesveranstaltung, 8 - 12 Teilnehmer (w/m)
- "Verhandlungstechniken", 2-Tagesveranstaltung, 8 - 12 Teilnehmer (w/m)